Mareike Winkler

Go Big!

Mit deiner Geschichte und deiner Gabe in deine volle Größe

In diesen 4 Wochen gehen wir gemeinsam auf die Reise zu dir. Du bist hier, weil du spürst, dass jetzt die Zeit ist, für das zu gehen, wofür du hierhergekommen bist. Es ist die Zeit für uns Frauen, uns selbst in der Tiefe zu erkennen, uns mit unserer Quelle zu verbinden und aus unserer Wahrheit und unserem unfassbaren Potenzial zu wirken. Wir wollen Beitrag sein für andere, wir wollen einen Unterschied machen in der Welt, wir wollen unsere Power und Weiblichkeit voll leben.

Genau darum geht es in „Go Big!“.

Wie du mit deiner Geschichte und deiner Gabe in deine volle Größe kommst und dir so ein freudvolles und seelengeführtes Herzensbusiness aufbaust. Dafür darfst du deinen Kern freilegen. Das Feuer in dir spüren.

Wofür brennst du?

Worin liegt die größte Freude?

Was bringt deine Augen zum Leuchten?

Womit möchtest du dich am Liebsten den ganzen Tag beschäftigen?

Was ist dein größter Schatz?

Wie erschaffst du Fülle und finanzielle Freiheit?

Wem willst du Beitrag sein?

Wieviel mehr Selbstliebe ist da noch möglich, um voll zu dir zu stehen?

Wieviel leichter darf dein Leben noch sein? Wie ziehst du das in dein Leben, was du dir wünscht?

Diesen Fragen stellen wir uns gemeinsam in einem wunderbaren Circle an wundervollen Frauen. Deine Powertools sind deine Intuition und deine bedingungslose Liebe. Deine Gabe des Empfangens, des Annehmens, des Erschaffens, des Gebärens. Und der Weg dahin lautet Bewusstsein und Fühlen. Bewusstheit zu erlangen über deine Gedanken, deine allgegenwärtige Schöpferkraft und dein tiefes Fühlen dessen, wer du in Wahrheit bist und wer du sein willst. Du erfährst, wie du dich so tief mit dir und deiner Seele verbinden kannst, dass du nur noch Kanal bist, verbunden mit dem Strom deiner Liebe.

Diese Reise birgt eine Fülle an Schätzen für dich …

Abenteuer, Grenzen sprengen, Altes hinter dir lassen, das Ankommen bei dir selbst, Klarheit über dein Wirken, lustvolles Kreieren und ganz sicher wirst du über dich hinauswachsen.

Die Meilensteine

| Seelen-Connection 
| Geld-Mindset
| Dein Weg in die Sichtbarkeit

Facts

Dauer
4 Wochen | 8 Zoom Calls je 1,5 Stunden

Termine
15.09. | 17.09. | 20.09. | 24.09. | 27.09. | 01.10. | 04.10. | 08.10.
jeweils Montag & Freitag 10.00 – 11:30 Uhr

Preis
1.500,00

"Erfüllung ist dein Geburtsrecht ..."

Die Zeit der bewussten Frauen ist da. Die Zeit für Leaderinnen. Die Neue Zeit. Die Zeit zur Aktivierung unserer Schöpferkraft.

Wir sind jetzt aufgerufen, alles zu erschaffen, zu kreieren, in die Welt zu bringen, was schon so lange in uns ist und unserer Wahrheit entspricht.

Mareike Winkler

Ich bin 45 Jahre alt, Mutter von 2 wunderbaren Kindern, seit 15 Jahren in Beziehung mit meinem Mann Thomas und wir leben am schönen Ammersee.

Schon sehr früh in meinem Leben habe ich das Gefühl von Trennung erfahren, mich falsch und fremd gefühlt in dieser Welt, in meinem Körper, mich verloren in Süchten, ungesunden Beziehungen und der permanenten Suche nach irgendwas. Wofür? Heute weiß ich es. Um den Willen zu entwickeln, Antworten auf meine Fragen in mir selbst zu finden. Für die tiefe Erkenntnis, mich selbst heilen zu können und dass wirklich alles immer FÜR mich und das große Ganze geschieht.

In der Geburt meiner Kinder …

… habe ich zuerst die Erfahrung einer schmerzhaften, traumatischen und fremdbestimmten Geburt machen dürfen, um zu lernen, wie ich aus meiner eigenen Klarheit und Kraft heraus, eine wunderschöne, schmerzfreie, ekstatische Geburt erleben kann. HypnoBirthing, Kundalini-Yoga und die wunderbare Sache mit dem Mindset waren die Schlüssel dafür. Die Essenz gebe ich seitdem an viele Frauen weiter, die ihre Geburt natürlich, selbstbestimmt und lustvoll gestalten und erleben möchten.

In meiner Selbständigkeit als Coach bin ich dann ganz bei mir und in meiner Mission angekommen. Ich wurde Expertin darin, Mindset, Seelenverbindung und Seelenführung miteinander zu verbinden und Frauen in ihre Wahrheit, zu ihrem Kern, in ihr Potenzial und in ihre Größe zu begleiten.

Frauen zu befähigen, in ihre Selbstbestimmung, Erfüllung, in ihr Potenzial und in Kontakt mit ihrer weiblichen Schöpferkraft zu kommen, erfüllt mich zutiefst.

Heute sehe ich mich als Impulsgeberin, Raumöffnerin, Inspirationsquelle, Umsetzungscoach, Potenzialseherin und Mental-Hebamme für Business und Birth.

Die Perlen meiner Arbeit: Bewusstseinserweiterung, Energieanhebung, Grenzen sprengen.

Ich diene, indem ich dir helfe, dich zu erinnern. An dein Wissen, an dein Potenzial, an deine Einzigartigkeit und Grenzenlosigkeit. In deinem Wesen als Frau. Das ist meine Seelenmission.

Seminare

OBB-Stream

Online-Gruppe für alle OBB Teilnehmerinnen

Für die Ausbildung zum LustCoach/ LustGeburtsCoach ist die Teilnahme am OBB Stream, sowie einem BasisSeminar verpflichtend. 
Der OBB-Stream ist nur in Kombination mit einem Basis-Seminar buchbar!

Dozenten
Amira Gorski & Mareike Winkler

Dauer
10 Monate

Termine
10 Live-Coachings/ 1 Zoom Call im Monat

Preis
2.000,00

Go Big!

Mit deiner Gabe und Geschichte in deine volle Größe