Dein Weg zur LustCoach

– erschaffe Dein SoulBusiness!

Wie schön, dass Du hier bist – starte in Deine Meisterinnenschaft!

Du sehnst Dich nach beruflicher Erfüllung und es darf LUSTVOLL, LEICHT und WEIBLICH sein? Du spürst den SeelenRuf, die Weisheit unserer göttlichen Weiblichkeit weiterzugeben, damit wir uns als Frauen nicht länger von Strukturen einengen lassen, die uns nicht dienen? Du willst Deine eigene finanzielle Unabhängigkeit mit einem stabilen SoulBusiness manifestieren, oder Deiner aktuellen Berufung mehr Tiefe und Explosion verleihen?

In der Ausbildung zur LustCoachin durchlebst Du selbst deine Lust-Befreiungs-Prozesse und lernst, diese anhand von vielen wertvollen Lust- und Heilungs-Tools weiterzugeben und den Raum für das Wachstum anderer zu halten.

Fülle Dich selbst so sehr an, bis Du nicht mehr anders kannst, als hinaus zu explodieren!

Das erwartet Dich:

  • Manifestieren: in höchster Meisterschaft mit Lust-Manifestations-Tools der Neuen Zeit
  • weiblich tief verbundene Spiritualität: der Lust folgend, Deiner Yoni lauschend
  • Seelengeführtes Business: frei, wild, unkonventionell, ganz Du in Deiner Energie, mit Deiner Einzigartigkeit
  • Säxplosion: Säxualmagie, Moneyflow und LustFlow, Liebe zu Geld und Säx, MoneyMindset, Dankbarkeit
  • Beyond Limitations: Schattenarbeit, tiefes Fühlen, SchoßraumBefreiung – erkenne Deinen wahren Wert, Deine wahre Größe und werde Leaderin der Neuen Zeit
  • Dein Traumleben: als Basis für Dein Fließen in die Welt – Du, angefüllt bis zur Explosion
  • Deine Sichtbarkeit: als Geschenk an die Welt aus größter Selbstliebe und Leichtigkeit

Vom ersten Aufwachen zur dauerhaften Meisterinnenschaft!

“Ich liebe es, Frauen beim „ersten Aufwachen“ zu begleiten.. Das ist als Coachin auch gar nicht so schwer.. was viel „schwerer“ und für mich viel interessanter ist, ist es, Frauen in ihre DAUERHAFTE MEISTERINNENSCHAFT zu führen, auch damit sie andere begleiten können. Hier geht es um „dranbleiben“ .. darum, etwas wirklich zu meistern und darum, Dein nächstes und übernächstes Level nicht nur so mit Ach und Krach zu erreichen und es dann nicht nachhaltig leben zu können..!”

Amira Gorski, Gründerin von Lustgeburt, Autorin, Speakerin, Ausbildungsleiterin der LustGeburts-Doula® und LustCoach-Ausbildung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Amira schaffte den Sprung von Hartz4 als allein begleitende Mama zur Unternehmerin mit einem 6-stelligen Jahresumsatz bereits im ersten Jahr. Der Schlüssel zu ihrem Erfolg ist ihre Anbindung an ihre Seele, ihre heilige Sexualität und ihre Lust. 

Mit der orgasmischen Geburt ihrer Tochter eröffnete sich für Amira eine ganz neue Dimension von Lust und Sexualität. Mit ihrem Weg und ihrem Wissen inspirierte Amira bereits Tausende von Frauen, ihre Lust wieder neu zu entfachen. Als LustGeburts-Doula®, ausgebildete Theaterpädagogin und Tänzerin greift sie dabei auf ein umfangreiches Repertoire verschiedener Embodiment-Übungen und Tools zurück, mit denen Frauen zurück zu ihrer Lust finden und lernen, ihre Träume aus ihrer heiligen Sexualität heraus zu manifestieren. In dieser Ausbildung zur LustCoach teilt Amira ihr Wissen mit Dir, gibt ihre Tools weiter und erinnert Dich daran, dass Du bereits alles in Dir trägst.

Das sagen Teilnehmer:innen der LustCoach Ausbildung:

Ich hab die 9 monatige Lustcoach Ausbildung bei Amira gebucht und kann sie uneingeschränkt jeder Frau weiterempfehlen. Amira ist die Meisterin darin, dich auf einen Weg zu begleiten, dein Business lustvoll und leicht zu führen und dabei immer mit voller Liebe auf dich selbst zu achten. Mein Fotografie Business, in dem ich selbstständige Frauen in ihrer Essenz visuell festhalte, hat sich in wenigen Monaten während der Ausbildung so krass weiterentwickelt, wie ich es mir zuvor nicht ansatzweise hätte vorstellen können. Hab ich zuvor noch gezweifelt, ob ich davon leben kann, hat sich mir im Rahmen der Ausbildung mit all den coolen Inputs und Übungen ein Mindset in mein Gehirn eingeschlichen, dass es mir heute erlaubt, von meiner absoluten Leidenschaft gut zu leben und sie jeden Tag in Hingabe, Entspannung und Leichtigkeit auszuführen. Du bist bei Amira richtig, wenn du von deiner Berufung gut leben möchtest und auch merkst, dass alles einfach so viel schöner ist, wenn du die Lust und Leichtigkeit als feste Säulen in dein Business integrierst.

Lissy Routil

Ewig lange hab ich in meinem Kopf Konzepte gebastelt. Konzepte wie etwas zu sein hat. Wie ich zu sein habe. Wie mein Business zu sein hat. Und dann kommt Amira. 😅 und machts in ein paar Minuten rund. So, dass es sich wunderbar stimmig anfühlt. Und weit macht im Herzen. Amira ist die Einladung ans Sein. Immer tiefer. Immer weiter, dürfen wir uns hineinfallen lassen in diesen Raum. Herzensdank dafür. ❤️❤️

Manuela Hilliger

Wenn Amira mit dir arbeitet, breitet sie den Teppich ihrer Achtsamkeit, ihrer Hingabe, ihres Wohlwollens, ihrer Kompetenz und Lebensfreude aus. Ein lohnendes Erlebnis. ❤️

Jeannine Vogel

Amira und ihr Wirken hier ist mit Worten schwer zu beschreiben. Sie hat mich im tiefsten Inneren gerührt und mich an meine wahre, wilde, lustvolle, empfangende Natur erinnert und sie präsent in mein Leben zurückgeholt. Amira lebt die weibliche Lust in einer so inspirierenden Leichtigkeit und Natürlichkeit, dass in ihrem Raum jegliche Scham und Konditionierung wie von selbst sich auflöst. Das Heilerische mit dem Lustvollen zu verbinden ist ein Geschenk für jede Frau!! Ich danke Dir von tiefstem Herzen für Dein Wirken und Deine Liebe für die Frauen!!!

Julia Heller

Inhalte der 7-monatigen Lustcoach®-Ausbildung:

Explodiere mit Deiner Gabe, Deiner wahren Seelenmission in die Welt!!! Komm in Deine wahre Größe und Power! Steige aus dem Drama, der Unwahrheit, der Frequenz aus, die Du nicht bist!!! Die Welt braucht Dich in Deiner WAHRHEIT und DEINEM GANZEN STRAHLEN… so sehr wie nie zuvor.

4+1 LustTempel-Module

Jedes Modul geht ca.4 Wochen, mit wöchentlichen Calls und Aufgaben für Deinen Alltag (danach ist eine Woche Integrationszeit ohne Zoomcalls, bzw. eines der Live-Wochenenden, bevor der nächste LustTempel startet)

  • Okt.-Nov.: LustTempel_Explosion
  • Dez-Jan.: LustTempel_HoneyMoneyMoon
  • Jan-Feb.: LustTempel_OrgasmicHealing
  • März: LustTempel_Wild
  • April: LustTempel_SeelenSichtbarkeit und Dein MASTERPIECE

Der LustTempel Call findet immer Mittwochs von 20 bis 22 Uhr statt!* Diese Zeit solltest Du Dir einplanen können.

 

Special Calls

Jeden Freitag finden wechselnd Calls zu verschiedenen Themen statt.

  • 2x OrgasmicBusiness (OrgasmicMarketing, Leadership, SeelenSichtbarkeit, Pragmatisches, Coaching)
  • 1x SoulWild-Dance
  • 1x LustraumCall

Die Special Calls finden immer Freitags von 9.30 bis 11.00 Uhr statt*

48 LustRaum-Inputs

Per E-Mail erreichen Dich während der Ausbildung 48 Lustraum-Inputs zur Selbstforschung, Schoßraumheilung und Luststeigerung für Dich zu Hause in Deinem Tempo. Die Lust-Tools, das Wissen und die Übungen kannst Du selbst nutzen und im Rahmen Deiner Arbeit weitergeben. Wenn Du bereits vor August die Ausbildung buchst, kannst du hier bereits starten. 

Geschlossene Telegram-Gruppe & Facebook-Gruppe

Der Austausch miteinander ist ein zentraler Teil der Ausbildung. Deshalb gibt es eine geschlossene Telegram- und eine geschlossene Facebook-Gruppe. Sie dienen als heiliger Raum der gegenseitigen Unterstützung mit Deinen Seelenschwestern. Wir kommunizieren wertfrei und herzoffen. Wir halten einander den Raum, freuen uns für- und miteinander und machen unsere Sprünge in das nächste Level Seelen-Sichtbarkeit im geschützen Rahmen. Der Raum wird durch LustCoach-Mentorinnen und mich im Hintergrund gehalten und ggf in kleinere Gruppen aufgeteilt.

Abschluss “Masterpiece”

Dein Abschluss, z.B. erstes/besonderes Programm inkl. Coaching und Support in der Gruppe oder der Öffentlichkeit.

 

Live-Wochenenden

Neben den Online-Terminen erwarten Dich 2 hoch-frequente Live-Wochenende vsl. im Seminarhaus Sulzbrunn im Allgäu, die für Dich bereits komplett im Ausbildungspreis inkludiert sind.

Wir werden einander kennenlernen, und jede wird tief in ihre eigene Heilung, ihr Lust und Sinnlichkeit eintauchen. Beim Wild-Leadership Retreat wirst du die Möglichkeiten haben selbst anzuleiten und Dich in deine innere wie äußere Führung auszudehnen.

Retreat 1: Sacred Sensuality (6.-8.Dez.2024)
(Retreat 2: Sacred Sexuality (vsl. Feb 2025) nur im Upgrade „Intensive“ mit dabei))
Retreat 3: Wild Leadership (vsl. April 2025)

Die genauen Daten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

Upgrade auf „Intensive“

Du liebst Live-Begegnungen und möchtest Dir eine noch intensivere Begleitung durch Amira gönnen? Dann hast Du die Möglichkeit für 2.000 Euro extra upzugraden:

Du erhältst:

  • Zwei 90-minütiges 1:1-Coaching (via Zoom) mit Amira (z. B. LustHealing oder BusinessCoaching)
  • Ein weiteres Live-Wochendende, das „Sacred Sexuality“ -Intensive-Retreat in kleinerer Runde

Achtung! Es gibt hier nur begrenzt Plätze!

* Änderungen vorbehalten!

Deine Fülle für Dich selbst

Du entscheidest Dich jetzt für dieses Investment in Dich und in Deine Zukunft? Einfach für Dich selbst!

Als Frühbucherin bekommst Du (noch bis 31. Mai) Deinen Platz vergünstigt für 9.999 Euro
(Normalpreis: 13.000 Euro)!

Die Zahlung ist auch in 7 Monatsraten (oder mehr, wenn du Frühbucherin bist) möglich!

Wir starten am 23. Oktober 2024 für 7 Monate.

Alle Infos zur Lustcoach-Ausbildung

Du hast Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Schreibe uns an team@lustgeburt.de!

Welche Zertifizierung habe ich nach der Ausbildung?

Du erhältst eine Zertifizierung zur “Lustcoachin” von Amira Lustgeburt. Neben Deiner eigenen Entwicklung und Meisterinnenschaft dient die Ausbildung auch dazu, Dich in Dein SeelenBusiness hinein auszudehnen. Darin enthalten sind außerdem 29 Videos mit Business-Goddess-Tools zur gezielten Aneignung von Wissen rund ums Online-Marketing, sofern dies für dich wichtig ist.

Gibt es Aufzeichnungen?

Alle Seminare und Kurse werden immer aufgezeichnet und stehen Dir während Deiner gesamten Ausbildung und 3 Monate darüber hinaus zur Verfügung. So kannst Du einzelne Inhalte bequem nachholen, wenn einmal etwas dazwischen kommt. Dennoch empfehlen wir, live dabei zu sein, um die Energie der Gruppe zu spüren und die Übungen unter Amiras Anleitung direkt mitzumachen.

Habe ich zwischendurch Zeit, das Gelernte zu integrieren?

Ja, alle vier Wochen gibt es eine Woche Integrationszeit ohne Online-Termine. Wir machen außerdem eine Weihnachtspause (genaue Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben).

Findet die Ausbildung ausschließlich online statt, oder gibt es auch Live-Treffen?

Neben den Online-Terminen gibt es zwei, bzw. drei Live-Wochenenden für alle, vsl. im Seminarhaus Sulzbrunn im Allgäu (familienfreundlich und bereits im Preis inbegriffen (exklusive weitere Begleitpersonen))

Kann ich auch als Mama oder Schwangere an der Ausbildung teilnehmen?

Mamas (auch mit kleinen Kindern) und Schwangere sind ausdrücklich willkommen!

Sprich mich oder mein Team gern darauf an, wenn Du hier Fragen hast.

Kann ich die Lustcoach-Ausbildung steuerlich geltend machen?

Ja, Du kannst die Lustcoach-Ausbildung grundsätzlich als “BusinessCoaching” steuerlich geltend machen, sofern Du tatsächlich entsprechend beruflich tätig bist oder wirst. Da ich aber steuerlich nicht beraten kann und darf, frage bitte im Zweifel Deinen Steuerberater.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wenn Du den Betrag nicht als Einmalzahlung zahlen möchtest, ist eine monatliche Ratenzahlung gegen einen Aufpreis von 10 % möglich. Hierbei ist eine Anzahlung von 3.000 Euro vor Beginn der Ausbildung fällig.

Ab wann ist die Ausbildung buchbar?

Die Teilnahme an der Ausbildung ist ausschließlich nach einem Vorgespräch mit Amira möglich. Danach kannst Du Dir Deinen Platz mit einer Anzahlung von 3.000 Euro sichern und innerhalb der nächsten 10 Tage den Rest als Einmalzahlung ohne Ratenzahlungs-Aufschlag begleichen.

Muss ich schon ein Business haben, um teilnehmen zu können?

Nein, Du musst noch kein Business haben, um die Ausbildung zu machen. Das ist Deine Gelegenheit, den ersten Schritt in Richtung finanzielle Unabhängigkeit und eigenes erfolgreiches SoulBusiness zu machen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Ausbildung einfach nur für Dich selbst zu machen und Deine eigene „Lustcoachin“ zu werden.

 

Wie ist das mit den Live-Retreats?

Die Live-Retreats finden immer für ein Wochenende mit Anreise Freitag Nachmittag statt. Im Preis inbegriffen sind Unterkunft und Verpflegung (vegan/vegetarisch bio) für Dich in einem 2-4 -Bettzimmer (oder Familienzimmer, wenn du mit deiner Familie anreist). Somit liegen lediglich die Fahrtkosten, sowie eventl. Kosten für Familie/Begleitpersonen bei dir.
Solltest du das Retreat nicht wahrnehmen können, ist eine Rückerstattung nicht möglich.

Das sagen Teilnehmer:innen der LustCoach Ausbildung:

Ich habe mich gesehen gefühlt und wurde von Amira zu meiner Lebensaufgabe geführt, die ich schon lange in mir trage, aber noch nicht konkretisieren konnte. Innerhalb kürzester Zeit haben wir aus der Entspannung heraus einen Businessaufbau entwickelt, der mir entspricht und meiner Aufgabe hier auf der Erde.

Corinna Adrian

Liebe Amira,
Danke, danke aus tiefstem Herzen für Dich, für Deinen Weg, fürs Vorangehen, fürs schenken, fürs Hand reichen und für noch so viel mehr ❤️🙏🏽
Mir fehlen irgendwie noch immer die richtigen Worte, für all das, was da gerade in und mit mir durch dich, durch euch alle passiert 💥 🤸🏻‍♀️💃🏻🔥❤️
Magisch, lustvoll, echt, authentisch, impulsiv, explosiv, gefühlvoll, tiefste Liebe, fühlend, erkennend…❤️🙏🏽
Ich bin so unglaublich dankbar für dieses erleben durch Dich ❤️🙏🏽
Du hast mich erleben lassen, dass da noch viel mehr drin ist, noch viel mehr geht, noch viel mehr raus darf… ❤️🙏🏽
Ich konnte erkennen, was mich zurückhält und erleben wie es beginnt sich zu transformieren ❤️🙏🏽
Danke, danke, danke dafür ❤️🙏🏽
Ich fühle sooo viel und das ist genau richtig, ich bin perfekt, genauso wie ich gerade bin. Meine wundervolle Reise ins erblühen der absoluten Lust, Liebe, Fülle und Reichtum ❤️🙏🏽
Von Herzen danke Amira ❤️🙏🏽
I love you ❤️❤️❤️

Rebecca Wagner

🌟Bevor ich in die LustCoach Ausbildung kam hatte ich noch gar kein Business, doch seit vielen Jahren einen unglaublich großen Wunsch online zu wirken. Mit meiner Lust stand ich gerade am Anfang einer Forschungsreise überhaupt erstmal heraus zu finden, was mir Lust bereitet und wobei ich überall Lust empfinden kann. Es war noch in beiden Bereichen gefühlt ein ganz neuer Weg für mich und eine Sehnsucht der ich nach gehen wollte.

🌟Die Ausbildung hat mir mega dabei geholfen mit allen Gefühlen zu fließen, alle Gefühle zu zulassen, ihnen Raum zu geben und mich damit zu zeigen und auszudrücken. Amira öffnet so einen wertvollen, geschützten Raum, in dem ich immer das Gefühl hatte, ich kann mich mit der ganzen Bandbreite an Gefühlen und Themen zeigen, ich werde gesehen und gehört und bekomme eine Tiefe Begleitung ihrerseits und von der Frauengruppe durch die Prozesse. Die Ausbildung hat mich so sehr darin unterstützt mich zu erkennen, mein Wirken und meine Größe zu spüren und damit in die Welt hinaus zu gehen.

🌟Es gab für mich keinen Grund nicht in die Ausbildung zu springen. Mir war von Anfang an klar, dass das mein Weg sein wird. Mein System ist so stark mit Amiras Energie in Ressonanz gegangen und hat klar Ja gesagt. Auch das Format und wie die Ausbildung aufgebaut ist, mit dieser krassen Fülle, waren super stimmig.

🌟Ich hatte Amira kurz vorher erst kennen gelernt in einem kleineren Angebot und war total angetan von ihrer Energie und ihrem Feuer. Tabu Themen so wahrhaftig, radikal und ehrlich anzusprechen und aufzumachen, hat so sehr diesen starken Teil, der es genauso lebt, in mir berührt und ich wusste: durch Amiras Begleitung erfahre ich den nötigen klaren (Arsch tritt) Antrieb, um auch in anderen Bereichen, wie in meinem Seelenbusiness und in meiner Sexuellen Lust für mich los zu gehen.

🌟Mir gefiel total, dass so viele Themen und Bereiche abgedeckt werden und die Lust einen so großen Stellenwert hat. Wie geil es ist, alles mit der Lust zu erleben, ich liebe es.

Besonders gefällt mir, dass der Austausch, Input und die Begleitung so breit gefächert sind und so vielfältig. Über eine Telegramm Gruppe, bei Facebook, mit so regelmäßigen Calls, in denen wir tiefen Input bekommen, zusätzlich noch Coaching Calls, in denen die eigenen Individuellen Themen Raum bekommen, Lust Inputs usw. Super schön finde ich, dass Amira so present da ist, immer Rückmeldung gibt und sie in einem ständigen, intensiven Kontakt mit der Gruppe und auch jeder einzelnen Frau steht.

🌟Ich bin nun viel klarer damit, was ich will und was mein Weg ist im Leben und besonders im Onlinewirken. Ich habe gelernt für mich zu gehen, auch wenn Angst oder andere Gefühle da sind und mich nicht klein zu machen, sondern weitere Schritte zu gehen. Ich habe ein viel stärkeres Gefühl zu meiner Körperin, meiner Yoni und meinem Schoßraum. Sie signalisieren mir wohin es geht. Ich vertraue so sehr meinen Körpersignalen und springe immer mehr meine klaren Impulse, bevor oder auch wenn der Kopf irgendwas erzählt. Ich habe durch Amiras Begleitung, über das Tanzen (Wild Dance) und das sehr tief in Kontakt gehen mit meinem Schoßraum, eine ganz neue wundervolle Beziehung erlebt und erfahren zu meinem Körper. Zu verstehen, dass wir Frauen ganz anders Manifestieren, nämlich mit unserem heiligen Schoß und dass ich die Bewegung und das Fühlen dafür als Zugang habe, hat für mich eine neue Welt des Manifestieren eröffnet.

🌟Ich habe einen tieferen Zugang zu meiner Lust in allen Lebensbereichen. Ich erlebe alle Gefühle viel lustvoller und intensiver. Ich bin unglaublich present im Moment und in einem krassen Vertrauen geführt und getragen zu sein. Ich erlebe mein Leben viel intensiver, ich kann meine Körpersignale und Impulse besser deuten und habe eine große Bereitschaft meine
Schritte zu gehen. Ich genieße es immer mehr mich lustvoll zu erforschen und Lustvollen Sex mit meinem Partner oder mir selbst zu haben.

Angela Probst