Judith Sana Devise​

Revoice your Yoni

...

Liebste…

Ich fühle Dich.
Wenn ich Dich höre, weiß ich, was in Dir ist, in welcher Stimmung Du bist, ob Du stimmig bist.
Mmmh…

Ich will mehr von Dir.
Ich will Deinen Atem hören.
Dein Herz schlagen fühlen.
Bis in Deinen Schoß reinspüren.
Fühlen, wie sich der Boden unter Deinen Füßen anfühlt.
Fühlen, wie der Himmel über Dir strahlt.

Lässt Du das zu?
Darf ich Dich, dürfen wir Dich wahrhaftig hören, sehen, fühlen?
In Deiner vollen Größe?

Klingst Du mit der Frequenz, die Deiner Seele entspricht?
Die, in der Du Deine höchste Reichweite hast?
Die unwiderstehliche Frequenz, in der die Königin in Dir wahrhaftig DA ist?

Die Stimme verrät alles…

Befreie Deine Stimme. Verbinde Deine Yoni mit Deiner Stimme.
Schwinge in Deiner wahrhaftigsten Seelenfrequenz

Für Deine Präsenz.
Für Deine Lust.
Für Deine Ur-Wahrheit.
Für das, was Du ins Leben gebären willst.
Für Dich.

Unser Schoßraum und unsere Kehle stehen in direkter Verbindung miteinander.
Beide, Yoni sowie Kehle, sind höchst intim und höchst kraftvoll.
Gelingt es uns, ihr Zusammenspiel (wieder)zu beleben und sie in Einklang zu bringen,
so kommen wir auf allen Ebenen ins Vibrieren, in unsere kraftvollste Frequenz.

Nun gibt es meist Blockaden auf verschiedenen Ebenen, die dieses Zusammenspiel stören oder gar unterbrechen können.

In Revoice your Yoni tauchen wir tief in die Thematik ein.
Wir verbinden unsere Stimme mit unserer Wurzel, der Quelle.
Wir gehen in Verbindung mit der inneren Stimme und koppeln sie mit der physischen Stimme.

Wir machen uns damit die Urweisheit unserer Yoni frei zugänglich.
Wir kommen in den Genuss,
unsere Wahrheit über unser raumeinnehmenstes Ausdrucksmittel, der Stimme, der Welt zu schenken,
In unserem Seelenbusiness, beim Sex, mit Partnern, im Umgang mit den Kindern.

Wie wir das tun?
Mal setzen wir im Schoß an, mal über die Stimme; es wirkt sich immer auf den ganzen Klang-Körper aus.

Dieses Wissen, diese Erfahrung der Verbundenheit beider Zentren, ist gerade auch für Geburt von großer Bedeutung.
Sei es als Gebärende oder als geburtsbegleitender Mensch, bzw. bei Geburtsprozessen im Leben oder der physischen Geburt eines Menschen.

Du willst Deine Stimme befreien?
Du willst Deine Yoni ins Schwingen bringen?
Du willst diese Verbindung erfahren, aufrecht erhalten, intensivieren?

Ich kann es kaum erwarten, Dich dabei zu begleiten…
Mmmmmhhhh….

Facts

Dauer
2 Wochen | 6 Zoom Calls je 2 Stunden

Termine
29.10. | 01.11. | 05.11. | 08.11. | 12.11. | 15.11.
jeweils Freitag 16:00 – 18:00 Uhr & Montag 10:00-12:00 Uhr

Preis
€400,00 – €600,00<

Ich unterstütze Dich dabei, Deine innere Stimme in Einklang mit Deiner äußeren Stimme zu bringen. Wir entfesseln Deine Seelenstimme.

Judith Sana Devise

Darstellende Künstlerin, Forschende, Hellfühlige, Liebende, Mutter einer Tochter, Vibrierende, Tanzende…

Im Januar 2018 habe ich eine entscheidende Entscheidung getroffen: Keine weiteren Konzertanfragen mehr annehmen. Nur noch die bereits unterschriebenen Verträge erfüllen.

Ich wählte bewusst, im vollen Vertrauen, ohne zu wissen, was das bedeuten würde: Ab März 2019 kommt etwas anderes, etwas Großes, eine Aufgabe, wie die auch immer aussehen mag; ich breche aus aus dem Hamsterrad des Ablieferns und damit der Unwahrheit, die der Alltag als klassische Sängerin so mit sich brachte.

Denn der köstliche freie Ausdruck, den die Bühne ursprünglich mal für mich bedeutete, war SO gar nicht gegeben, im Gegenteil; was ich mir da selbst antat, war nicht nur Körperverletzung sondern auch völlig entgegen meines Weges der Wahrhaftigkeit, die ich in allen anderen Bereichen meines Lebens übte und übe.

Inzwischen hatte ich Contact Improvisation entdeckt, einige intensive Jahre Krav Maga hinter mir, war bereits ziemlich erfolgreich Coach für „singing in contact“, für Bühnenpräsenz, Ausdruck und Gruppenenergie für Dirigenten, Chöre und Ensembles, hatte eine Reiki-Ausbildung gemacht…

Das Universum hat Humor; im März 2019  habe ich in einer wunderbaren freien Geburt meine Tochter zur Welt gebracht. 

Spätestens dann wurde mir klar, dass ich mein sängerisches Wissen gekoppelt mit meiner Hellfühligkeit, dem Wissen um die Verbindung der Stimme mit dem Schoßraum, dem Heilungspotential durch die Stimme möglichst vielen Frauen zugänglich machen muss.

Auf meine Art, fernab der traditionellen Stimmbildung, die bei weitem nicht tief genug greift – ich will die Seele einladen!

Daraus entstanden mein Seelengesangscoaching und Revoice your Yoni.

Für mich war und ist die Sexualität schon immer ein phantastisches Forschungsfeld, sei es mit mir selbst oder mit Partner/in.

So bewege ich mich genüsslich auf der Spirale immer weiter in die Tiefe und in den Himmel, dehne mich stetig weiter aus. 

Das gießt sich direkt in meine Stimme und fließt damit in alle Coachings mit ein…

Mmmmhhh…

Seminar

Revoice your Yoni

...