Annina Ritter

FlowBirthing küsst Thetahealing

"Gebäre dich neu, in eine sich neu gebärende Welt."

Komm mit meinem Flowbirthing-Kurs „ThetaFlow“ in deine weibliche Kraft. Lebe und Gebäre im Flow. Denn du trägst alles bereits in dir!

Beschreite den weiblichen Weg der Freude und voller Vertrauen. Entfalte die Liebe zum Dasein. Zu deinem Dasein. Erlerne alles Dasein zu lassen. Anzunehmen, dich hinzugeben und das Wunder der Geburt und des Lebens geschehen zu lassen.

FlowBirthing ist die lebensbejahende Philosophie für dich als Frau. Zur Vorbereitung auf eine kraftvolle, würdevolle Geburt in Vertrauen und Freude. Für ein Leben als Frau in deiner weiblichen Kraft mit einem wundervollen neuen Lebensgefühl.

Du begegnest dir selbst ganz neu auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und seelischen Ebene. Lasse das Vertrauen in Dich, deinen Körper, deine Intuition wachsen. Stärke die Liebe zu dir selbst und stelle dich in den Mittelpunkt deines Lebens.

Ich gebe dir im Seminar zum einen alles mit was aus Sicht des FlowBirthing für Dich und die Frauen, die du begleitest für eine gelingende, kraftvolle, friedliche und leichte Geburtserfahrung wichtig ist.

Stärke dich von innen heraus. Fülle dich auf mit Zuversicht, Freude, Vertrauen und feiere Geburt wieder als Fest des Lebens, dass es eigentlich ist. Erkenne das Wunder an dem wir Frauen teilhaben dürfen.

Zugleich ist dieses Seminar nicht nur für die Arbeit mit Schwangeren geeignet! Denn das spannende hierbei ist, dass alles was du für die Geburt oder die Begleitung von schwangeren Frauen mitbekommst, 1:1 auf das Leben übertragbar ist. D.h. auch für dich und alle anderen Frauen, die du begleitest, ein gänzlich neues, positives Lebensgefühl im Vertrauen auf die weibliche Kraft bedeutet.

Tauche ein in deine Weiblichkeit! Verbinde dich mit deiner weiblichen (Ur)Kraft, lebe mit dir und deinem ureigenen Rhythmus statt gegen dich und erfahre so viel mehr Leichtigkeit, Freude, Wunder, Fülle auf allen Ebenen.

Unterstützt wird mein Seminar von heilsamen und tiefgehenden Elementen des Thetahealing in das ich dir im Rahmen des Seminars einen Tag lang eine Einführung gebe um zu sehen was mit dieser fantastischen Technik alles möglich ist. Ich zeige dir, wie du dich selbst mit der Schöpfung verbinden und von dort aus intuitiv führen lassen kannst, um dir und anderen neue wunderbare Gefühle und Glaubenssätze zu integrieren.

Ich freue mich auf eine wundervolle Runde von Frauen, die mit mir in die Welt des FlowBirthing eintauchen und den weiblichen Weg in tiefem Vertrauen auf die weibliche Kraft beschreiten.

Von Herzen,

Annina

Facts

Dauer
3 Wochen

Termine

16.10. | 19.10. | 21.10. | 26.10. | 28.10.

Preis
300 – 750

"Lebe und gebäre im Flow."

Annina Ritter

Als jahrelange Thetahealing®-Praktizierende und FlowBirthing- Mentorin begleite ich seit dem Winter 2020 aktiv Frauen in ihre weibliche Kraft und ein Leben voll Selbstliebe, Freiheit, Freude und Leichtigkeit.

Das intensive Erleben meiner ungeplanten Schwangerschaft und meine kraftvolle Geburtshausgeburt haben mich auf meinen weiblichen Weg geführt und in mir zunächst den Wunsch geweckt werdende Mamas zu begleiten.

Durch meine Ausbildung zur FlowBirthing-Mentorin Anfang 2020 und den so wertvollen Business- Starter Kurs für Frauen „FlowBirth Your Business“ habe ich von Beginn an wundervolle Frauen in meinen Begleitungen empfangen dürfen. Mein Business ist nun kontinuierlich am wachsen und sich weiterentwickeln. So wie ich selbst eben auch. Ich erlebe diese Selbstständigkeit in so viel Leichtigkeit & Freude, obwohl ich aktuell meinen kleinen Sohn noch Vollzeit zu Hause betreue. Was kann es schöneres Geben?!

Ich liebe es schwangere Frauen von innen heraus zu stärken. Für würdevolle, kraftvolle, leichte und selbstmächtige Geburten. Für einen so nötigen Wandel in der Geburtskultur. Für friedliches und sanftes geboren werden, damit ein friedliches Zusammenleben hier nachhaltig möglich wird. 

In der Arbeit mit Schwangeren liegt mir besonders am Herzen, dass sie die Zeit der Schwangerschaft für sich selbst nutzen und diese als bewusst und heilsam erfahren. Deshalb fließt in meinen FlowBirthing Kursen das Thetahealing® stark mit ein.

Schnell hat sich gezeigt, dass meine Herzensthemen Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Selbstbefreiung, Selbstermächtigung usw … mir bei ALLEN Frauen wichtig sind und arbeite daher längst nicht mehr nur mit werdenden Mamas.

Aktuell möchte ich besonders Frauen ermutigen sich selbst zu leben, sich ganz annehmen und lieben zu lernen und sich als den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu erkennen. Denn es ist nun an uns Frauen vorauszugehen, mit unserer weiblichen Kraft zu leben und uns selbst zu leben – vollkommen frei, heil & glückselig.

Deshalb liebe ich es Frauen genau da zu empowern, wo sie es gerade brauchen mit all meinen Tools, meiner Erfahrung und dem weiblichen Weisheitswissen an welches ich mich Stück für Stück erinnere darf.

Von Herzen,

Deine Annina

Seminar

FlowBirthing küsst Thetahealing

"Gebäre dich neu, in eine sich neu gebärende Welt."